Körung in KL-Erfenbach

Unser "Ike vom Robinienhain" hat am 06.04.19 mit HF Ann-Kathrin Jung souverän seine Körung gemeistert!

Wir freuen uns mit Besitzer Ernst Mahler und gratulieren dem Team ganz herzlich. 

Der arbeitsfreudige Rüde steht nun also geeigneten Hündinnen zur Verfügung (Link zum working-dog-Profil).

 

Vielen Dank auch an LH Matthias Reichert für seine tolle Helferarbeit.

Herbstprüfung (27.10.18)

Wir schauen auf einen erfolgreiche Tag zurück. Von 6 angetretenen Teams konnten 5 ihr Prüfungsziel erreichen.

 

Wir gratulieren:

- Santra mit Union Jack von der Berghofer-Heide (IPO 1)

- Ronald mit Sinuk (IPO 1)

- Marco mit Odin (BH)

- Dörthe mit Thor (BH)

- Anne mit Lotte (BGH 1)

- Ernst mit Elvie vom Schlicher Hof (FPr 1)

 

Weitere Fotos findet ihr hier:

https://photos.app.goo.gl/5avYtpDPHBXQRkHm7

Wandertag am 10.05.2018

Hier schonmal ein Foto unserer absolut wetterunempfindlichen Wandertruppe. :D 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen des Wandertags beigetragen haben. 

Ernennung als Leistungsrichter

Unser 2. Vorsitzender Michael Kampmann wurde im November 2017 als Leistungsrichter des SV ernannt.


Wir wünschen ihm ein gutes Händchen und viel Spaß bei der Ausrichtung seines Amtes!

SV Deutsche Meisterschaft Rally Obedience 2017

Ann-Kathrin Jung wurde mit Vayka vom Baiselsberg Deutscher Meister der Klasse 1 mit 95 Punkten (V)!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Prüfung am 28.05.2017

Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Weitere Fotos findet Ihr hier:

https://photos.app.goo.gl/TurV9zQyd0OK2FSG3

Wandertag am 25.05.2015

Die Wandertruppe... ;) 

Landes Jugend- & Juniorenmeisterschaft 2017: